Geldverdienen mit Erotik??!!

Hallo Liebe Blogfreunde, ich will euch hier mal meine Geschichte vom erfolgreichen Marketing im Erotikbereich Beschreiben. Ich habe vor ca 2-3 Jahren nach Nebenverdiensten im Internet gesucht und bin auch auf eine Vielzahl von Angeboten, das ist gelogen, auf ein schier unbegrenztes Angebot gestoßen.
Mein Anliegen war es einfach ein paar Hundert € im Monat dazuzuverdienen.
Meine Arbeit als Geschäftsführer in einem Nachtclub in Ludwigshafen hat mich dazu bewegt die Angebote aus den Bereichen Erotik genauer unter die Lupe zu nehmen. Angefangen habe ich dann bei Visit-x.net wo ich mich mit der Vermarktung um Livecams beschäftigt habe. Naja, habe ich mir gedacht, wie bekomme ich möglichst viele User auf mein dort angemeldetes Partnerprogramm um möglichst viele Kunden zu Gewinnen.
Da die Partnerprogramme eine Vielzahl von Werbemöglichkeiten bereit stellen, habe ich mich für die Variante Bannerwerbung entschieden. Dazu nutze ich einfach die bestehende Homepage von unserem Nachtclub mit einem PR2 die auch sehr gut durch Ladies.de beworben wurde. Ich setzte einen Banner mit meiner Partner ID direkt auf die Startseite dieser Homepage und hoffte auf besucher!!! Besucher kamen auch, jedoch keine Abschlüsse und Neuanmeldungen für diesen Account. Es vergingen mittlerweile 3 Monate und ich schaute regelmäßig in meine Statistik und hoffte auf Umsätze! Nach ca. 4 Monaten, kurz davor zu glauben das funktioniert ja eh alles nicht, bekam ich dann meine Wöchentliche Statistik Mail von Visitx. Ich machte das email auf und habe gedacht habe ja eh nichts verdient. Doch siehe da, ich war total aus dem Häuschen. Meine Statistik zeigte einen Neukunden und 138€ auszahlbaren Betrag für mich an.
Dann habe ich erst geglaubt und war mir sicher, das geht ja Doch. Weiter gehts in Kürze wie ich mit Emailmarketing und Youporn richtig Geld verdiene.
Bis dann Marc

www.sex-erotikdating.de

 

25.3.08 23:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tolani scarves (17.4.10 21:26)
Have you ever considered trying tolani scarves I recommend you do.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen